Zum Inhalt springen
  • 0

Artikeldaten aus Shopware über den Einrichtungsassistenten


dampfplanet

Frage

Wir haben zum testen der Vario8 die kostenlose Version installiert und wollen nun die Artikel aus unserem Shopware Shop übernehmen.
Allerdings hängt das Bild jetzt schon seit Stunden und es geht nicht weiter. Auch ist schon eine Fehlermeldung aufgetaucht ,,Parameter S-01 nicht gefunden.
Die Artikeldaten werden jetzt seit dem 08.05.2019 eingespielt.... angeblich. Scheint sich aber aufgehangen zu haben.
Was können wir machen? Weiß jemand Rat?
 

vario8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo dampfplanet, 

um genaueres dazu sagen zu können müsste man sich einer der betreffenden Artikel in Shopware anschauen. Laut unserem Quellcode wurden keine Variantenoptionen gefunden. Sollte das zu keinem Ergebnis führen, dann hilft nur ein DEBUG der Datenbank durch einen Programmierer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...