Zum Inhalt springen
  • 0

Problem nach Backup in meine Cloud


WickedWorkshop

Frage

Servus miteinander ....
Ich habe seit dem letzten Backup in meine cloud ein Problem mit vario 

Benutze es jetz glaube ich schon fast ein Jahr 

Gleich nach dem öffnen kommt die Fehlermeldung Unable to complete network request to host "Desktop-Bniqpug" Failed to estabblish a connection ! 

Die Dateien sind allerdings alle da ( habe ich bereits geprüft) auch die backups und alle anwendungserweiterungen. habe jetzt auch mehrmals schon den ordern verschoben um auszuprobieren ob es irgendwo anderster läuft. keine chance wenn ich auf Datensicherung zurückspielen gehe und die letzte datensicherung nehme kommt eine erneute fehlermeldung in der es heißt : Datenumgebung konnte nicht gefunden werden .....................

Hatte das Problem schonmal jemand ?! Brauche dringend das Programm inkl daten wieder! 

Danke vorab 

Bearbeitet von WickedWorkshop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
Am 23.5.2019 um 11:54 schrieb WickedWorkshop:

Die Dateien sind allerdings alle da ( habe ich bereits geprüft)

 

Am 23.5.2019 um 11:54 schrieb WickedWorkshop:

Brauche dringend das Programm inkl daten wieder! 


 

Dann kopiere Dir doch die korrekte Version der Datensicherung von der Cloud auf die Festplatte.
Beim Restore wirst Du nach dem Pfad der Datei gefragt - und schon gehts los ;)

Um den Fehler selber kannst Du Dich dann in Ruhe kümmern wenn Du Zeit hast und das Vario wieder korrekt arbeitet.

LG: Tammy

Bearbeitet von Computer-StadlBGD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...