Zum Inhalt springen
  • 0

AMTU einrichtung


Gast

Frage

Guten Tag,

Ich versuche seit Tagen die Schnittstelle zu Amazon einzurichten. Laut Vario 8 funktioniert die API. Die AMTU Software Last sich mit den generierten MWS Zugangsdaten nicht einrichten.

Was mache ich Falsch was muss ich tun damit die Schnittstelle funktioniert?

Ich habe eine Verkäufer ID, eine Marktplatz ID, und diesen MWS Token erhalten. Die AMTU verlangt von mir einen Access Key, eine Secret ID und eine Merchand ID. Egal wo ich die Codes eingebe es taucht immer die selbe Fehlermeldung auf! .... Sind das überhaupt die richtigen angaben? benötige ich andere? wo bekomme ich diese her? und benötige ich die AMTU überhaupt? Laut Vario 8 funktioniert die API nur Artikel lassen sich keine Uploaden.

Bei der Konfigurierung von Amazon aws um AmazonPay auf meinem Gambio Shop freizuschalten habe ich auch ähnliche Zugangsdaten erhalten hat das eine mit dem anderen was zu tun? funktionieren tut bei der AMTU software alles nicht! Firewall Ports sind freigeschalten!

 

mfg Christian Flaig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Guten tag,

vielen Dank für Ihre Bemühungen. Ich kenne die Videos bereits und diese sind leider nicht hilfreich. Das AMTU aus dem Video entspricht nicht der neuen Version.

mfg

Christian Flaig

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...