HiHoLa House &Garden Geschrieben 7. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Unsere bestehenden Kundendaten wurden nur teilweise übertragen insgesamt bis jetzt 32, es sollten aber 3952 sein. Ich habe es nun noch einmal probiert, nun kommt folgende Meldung: Was kann ich weiter machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Ralf Marx Geschrieben 7. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Hallo, ich würde das mit OK bestätigen und dann auf den Button Weiter klicken. Wenn ich das im Screenshot richtig erkennen kann, dann sind Sie am Punkt 4. Hier werden Lieferstatus, Bestellstatus und die Kombinationen aus Liefer- und Zahlungsbedingungen importiert. Mit Schritt 5 werden dann die Artikel importiert. Erst mit Schritt 10 werden dann die Adressen in die Vario 8 Free importiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 HiHoLa House &Garden Geschrieben 11. Juni 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Das weiß ich, das Problem ist ich habe das ganze nun schon mehrfach gestartet und ich komm jedes Mal bis Punkt 10, dann sind aber hinterher die Kunden nicht da, nun bin ich wieder bei einer Fehlermeldung angelangt?! dann drücke ich OK und noch mal Ok,anbei die Screenshots, nun bin ich wieder bei Punkt 10 und es sind genau 56 Kunden da?! wo ist der Rest... Diesen Durchlauf habe ich mittlerweile sicher schon 8x gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 istm Geschrieben 11. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 von welchem Shop denn aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 HiHoLa House &Garden Geschrieben 12. Juni 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Also, ich habe das ganze schon bis Punkt 10 durchlaufen, das ist ja klar!!! Leider ist es so, dass zuerst Kategorien ect. im Shop auf sichtbar gesetzt wurden durch den Import (Weihnachten, Ostern und Muttertag), das war schon ärgerlich. Von den 3600 Kunden waren 56 angelegt und nach erneutem aufstarten waren von 3300 verschiedenen Lageratikel bis auf ca 50 Artikel alle Artikel aus unserem webshop gelöscht. Wir sind nun seit gestern ohne Artikel und kein Kunde kann etwas bestellen, der Schaden ist riesig! ich habe von Vario 8 ersteinmal die Nase gestrichen voll und das Programm komplett deinstalliert und werde mich so wie es aussieht nach einem anderen PRogramm umsehen. Ich hätte das ganze sehr gerne auch installieren lassen, aber man konnte mir am telefon ja keine Auskunft geben was so etwas kostet und da ist es mit den Punkten nicht sonderlich hilfreich wenn die Kosten unkalkulierbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 istm Geschrieben 12. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 naja das beantwortet ja nicht die frage nach der software...... habe nach euch mal gegoogelt und gesehen ihr setzt gambio ein....... gambio hat halt seine tücken das liegt an der rasanten versions entwicklung von denen, da die immer wieder neue baustellen aufreisen ohne zu schließen...... wir waren selber jahre langer gambio kunde und gehen gerade nach shopware rüber.... PS: Ein Backup sollte man schon haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
HiHoLa House &Garden
Unsere bestehenden Kundendaten wurden nur teilweise übertragen insgesamt bis jetzt 32, es sollten aber 3952 sein.
Ich habe es nun noch einmal probiert, nun kommt folgende Meldung:
Was kann ich weiter machen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.