Zum Inhalt springen
  • 0

Es wurden nicht alle Daten übertragen


HiHoLa House &Garden

Frage

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo,

ich würde das mit OK bestätigen und dann auf den Button Weiter klicken. Wenn ich das im Screenshot richtig erkennen kann, dann sind Sie am Punkt 4. Hier werden Lieferstatus, Bestellstatus und die Kombinationen aus Liefer- und Zahlungsbedingungen importiert. Mit Schritt 5 werden dann die Artikel importiert.

Erst mit Schritt 10 werden dann die Adressen in die Vario 8 Free importiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Das weiß ich, das Problem ist ich habe das ganze nun schon mehrfach gestartet und ich komm jedes Mal bis Punkt 10, dann sind aber hinterher die Kunden nicht da, nun bin ich wieder bei einer Fehlermeldung angelangt?! dann drücke ich OK und noch mal Ok,anbei die Screenshots, nun bin ich wieder bei Punkt 10 und es sind genau 56 Kunden da?! wo ist der Rest... Diesen Durchlauf habe ich mittlerweile sicher schon 8x gemacht...

Screenshot (40).png

Screenshot (41).png

Screenshot (42).png

Screenshot (44).png

Screenshot (45).png

Screenshot (46).png

Screenshot (47).png

Screenshot (48).png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Also, ich habe das ganze schon bis Punkt 10 durchlaufen, das ist ja klar!!! Leider ist es so, dass zuerst Kategorien ect. im Shop auf sichtbar gesetzt wurden durch den Import (Weihnachten, Ostern und Muttertag), das war schon ärgerlich. Von den 3600 Kunden waren 56 angelegt und nach erneutem aufstarten waren von  3300 verschiedenen Lageratikel bis auf ca 50 Artikel alle Artikel aus unserem webshop gelöscht. Wir sind nun seit gestern ohne Artikel und kein Kunde kann etwas bestellen, der Schaden ist riesig! ich habe von Vario 8 ersteinmal die Nase gestrichen voll und das Programm komplett deinstalliert und werde mich so wie es aussieht nach einem anderen PRogramm umsehen. Ich hätte das ganze sehr gerne auch installieren lassen, aber man konnte mir am telefon ja keine Auskunft geben was so etwas kostet und da ist es mit den Punkten nicht sonderlich hilfreich wenn die Kosten unkalkulierbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

naja das beantwortet ja nicht die frage nach der software...... habe nach euch mal gegoogelt und gesehen ihr setzt gambio ein....... gambio hat halt seine tücken das liegt an der rasanten versions entwicklung von denen, da die immer wieder neue baustellen aufreisen ohne zu schließen...... wir waren selber jahre langer gambio kunde und gehen gerade nach shopware rüber....

 

PS: Ein Backup sollte man schon haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...