Zum Inhalt springen
  • 0

eBay Verpackungseinheit anpassen für Auktion


jehen

Frage

Hallo,

wir haben in Vario unsere Produkte jeweils in der Verpackungseinheit "1" angelegt. Können wir in eBay nun auch Auktionen erstellen mit den Verpackungseinheiten "2","4" etc..?
Dabei soll das Produkt in Vario aber nicht geändert werden, der Bestand aber richtig berechnet werden.

Gibt es da eine einfach Lösung? :-)

Gruß

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo jehen,

vor dem Problem Stand ich leider auch schon und das geht leider nicht. Es muss für jede VPE eine neuer Artikel angelegt werden (als Baugruppe), dieser dann als Variation vom Hauptartikel und für diesen dann enstprechend wieder eine eigene Auktion. Extrem umständlich, gerade wenn man das ganze dann auch noch mit einer zweiten oder dritten Variation hat (z.B. Farbe, Größe ect.). Ich habe dazu aber glaube ich schon mal einen Vorschlag hinterlassen, das man sowas evtl vereinfacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...