Rene Geschrieben 25. Juni 2019 Melden Geschrieben 25. Juni 2019 Hallo, wie kann ich zusätzliche Sprachen importieren. Bei der Installation waren im Gambioshop 2 Sprachen, jetzt haben wir eine 3 im Shop hinzugefügt. Wie/wo stelle ich das in der Vario jetzt ein? LG Rene Zitieren
1 Ralf Marx Geschrieben 26. Juni 2019 Melden Geschrieben 26. Juni 2019 Hallo Rene, über 9.6.2. kannst du für Gambio-Shops die Sprachen replizieren. Hier dann bitte auf die Einstellungen klicken und einen Haken bei Sprachen setzen. Anschließend wird dem Shop mitgeteilt unter welcher Sprach-ID welches Sprachkürzel (DE, EN ect…) steckt. Über dieses Mapping kann beim Import eines Textes dann erkannt werden zu welchem Sprachkürzel die Sprache gehört. Es ist dabei wichtig, dass die Sprachkürzel übereinstimmen. Die Sprachen mit den entsprechenden Kürzel findest du über die 1.9.4.1 1 Zitieren
Frage
Rene
Hallo,
wie kann ich zusätzliche Sprachen importieren. Bei der Installation waren im Gambioshop 2 Sprachen, jetzt haben wir eine 3 im Shop hinzugefügt. Wie/wo stelle ich das in der Vario jetzt ein?
LG
Rene
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.