NKreativ Geschrieben 7. September 2017 Melden Geschrieben 7. September 2017 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Preisangabe... Wir haben in unserem Shop 0,75l Flaschen im Verkauf und müssen den Standard-Preis pro Liter mit angeben. Wo kann ich diesen einstellen so das dieser auch angezeit wird in unserem Shop Wir haben das GAMBIO GX3 Shopsystem Danke für Antworten Alexander Zitieren
0 Catrin Reuber Geschrieben 7. September 2017 Melden Geschrieben 7. September 2017 Guten Tag NKreativ, Angaben zu einer Grundeinheit können am Artikel in den Stammdaten, auf der unteren Registerkarte "Preise" gemacht werden. Diese Grundeinheit kann z. B. bei Getränken "100 ml" betragen, der Faktor betrüge bei einer 1L-Flasche dann "10". Freundliche Grüße aus Neuwied, Catrin Reuber Zitieren
0 NKreativ Geschrieben 7. September 2017 Autor Melden Geschrieben 7. September 2017 Danke für die schnelle Antwort. Es hat geklappt Zitieren
Frage
NKreativ
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit einer Preisangabe...
Wir haben in unserem Shop 0,75l Flaschen im Verkauf und müssen den Standard-Preis pro Liter mit angeben.
Wo kann ich diesen einstellen so das dieser auch angezeit wird in unserem Shop
Wir haben das GAMBIO GX3 Shopsystem
Danke für Antworten
Alexander
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.