Zum Inhalt springen
  • 0

Lagerbewegung aus Datei einlesen - Seriennummer fehlt


jehen

Frage

Hi,

 

wir wollen unsere Lagerbewegungen per Datei einlesene lassen (5.1.1). Leider wird bei einigen Produkte der Fehler "Serienummer fehlt" ausgegeben und bei anderen nicht. Angelegt wurden die Artikel auf die selber Weise (import). Wieso verlangen einige Produkte Seriennummern.

Kann ich das Verhalten ändern und alle Produkte ohne Seriennummer einlesen?

 

image.png.74f419bbb04dab89f3b1732f826c8818.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

 

danke für die Antwort. Leider habe ich etwas gebraucht mit der Antwort. Bei mir fehlt der markierte Part komplett in der Artikelverwaltung 😞

Daher musste ich erstmal etwas suchen, aber über den freien SQL_Editor konnte ich den SERIENNR Status (J/N) einsehen. Sie hatten Recht, dort war bei einigen Produkten ausversehen ein J hinterlegt. Vielen Danke für den Tipp! So konnte ich das Problem lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...