Zum Inhalt springen
  • 0

Rechnungen Importieren


Uwe

Frage

Hallo liebe Vario Community

ich habe mal die eine oder andere Frage.

1. Wie kann ich meine "alten" geschriebenen Rechnungen aus Gambio in die Vario importieren?

          dies wäre für Statistische Zwecke wichtig (um zu sehen wie viele Artikel schon verkauft wurden; welcher Kunde hat bis dahin welche Artikel gekauft)

         bei nicht beachten der laufenden Rechnungsnummern könnte das dann auch zu Problemen mit dem Finanzamt führen

2. Wird der Status der Rechnungen und Anfragen in Gambio auch automatisch mit verändert oder bleiben die Anfragen bzw. Bestellungen dann immer auf offen?

3. Werden neue Kunden Daten aus anderen Portalen wie Ebay, Amazon, etc.über die Vario in die Datenbank von Gambio übertragen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Uwe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo an alle,

gibt es denn eine andere Möglichkeit die Rechnungen und Verkauften Artikel zu den Kunden zuzuordnen??

Da ich in einem anderen Beitrag gelesen habe das man Rechnungen importieren kann sollte dies dann doch auch möglich sein, oder???

 

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Guten Tag Uwe,

als Sie diese Rechnungen erstellt haben, haben Sie Vario noch nicht im Einsatz gehabt. Es gibt keine Möglichkeit Rechnungen, alte Rechnungen, in Vario zu importieren. 

Es tut mir leid Ihnen keine befriedigende Antwort geben zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...