Heiss Geschrieben 8. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Hallo zusammen, im Auftrag, wie kann man einen Beleg archivieren? siehe oben Danke im Voraus für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Ralf Marx Geschrieben 8. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Hallo Heiss, der Beleg ist wohl nur gedruckt worden und im Status gespeichert. Nur gebuchte Belege können archiviert werden. Also einmal die Beleg auch buchen und danach sollte der Button ausführbar sein. Wichtig ist noch, nach dem buchen einmal den Beleg durch erneuten Aufruf aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Heiss Geschrieben 29. Mai 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Am 8.7.2019 um 10:13 schrieb Ralf Marx: Hallo Heiss, der Beleg ist wohl nur gedruckt worden und im Status gespeichert. Nur gebuchte Belege können archiviert werden. Also einmal die Beleg auch buchen und danach sollte der Button ausführbar sein. Wichtig ist noch, nach dem buchen einmal den Beleg durch erneuten Aufruf aktualisieren. Hallo Herr Marx, Beleg wurde gebucht, jedoch ist trotzdem keine Archivierung möglich. Hintergrund, Kunde hat den Auftrag storniert Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Jasmin.Lutz Geschrieben 19. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 gibt es mittlerweile eine Lösung hierzu??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Bernartz Geschrieben 19. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 Hm vielleicht vertue ich mich, aber so we ich es verstehe, ist dies nur zusammen mit dem ELO DMS System funktional. Haben Sie das denn im Einsatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Jasmin.Lutz Geschrieben 14. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2023 @Bernartzwas für ein ding? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 FWT GmbH Geschrieben 14. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2023 Bernatz meint das Modul "ELO" (ELOprofessional) ist ein digitales Dokumentenmanagement. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Gerd Müller Geschrieben 14. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2023 Evtl. war das Ansinnen hinter der Frage ein anderes. Wenn ich weiter oben lese, dass der Kunde den Auftrag storniert hat, so glaube ich, dass der Beleg abgeschlossen werden soll (keine Löschung, keiner Weiterverarbeitung). Hier wäre der Menüpunkt 2.8.1 der richtige Weg um Belege aufzulösen, aber im System zu behalten. Damit sind auch die reservierten Artikel wieder frei gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Heiss
Hallo zusammen,
im Auftrag, wie kann man einen Beleg archivieren? siehe oben
Danke im Voraus für die Hilfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
7 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.