Beim Öffnen des Artikelstammes und Öffnen der Suche hängt sich das Programm auf und muss über den Taskmanager beendet werden. Genauso, wenn man einen Kundenbeleg eingibt und die Artikelnummer eingibt.
Wie kann das Aufhängen verhindert und wieder mit Vario 8 gearbeitet werden?
Frage
Sabine Keck
Beim Öffnen des Artikelstammes und Öffnen der Suche hängt sich das Programm auf und muss über den Taskmanager beendet werden. Genauso, wenn man einen Kundenbeleg eingibt und die Artikelnummer eingibt.
Wie kann das Aufhängen verhindert und wieder mit Vario 8 gearbeitet werden?
Bitte um kurze Information. Vielen Dank vorab.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
7 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.