sell it Nord GmbH Geschrieben 25. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Habe Vario 8 und Vario Kasse installiert. Firmenadresse + Kassen nach Video-Anleitung eingerichtet. Dan sollte ich die Kasse starten können. Es folgt aber das Fenster mit der Kassenreplikationseinstellungen. siehe Anhang Bitte um eine Lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Ralf Marx Geschrieben 25. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Das sieht so aus, als ob die Stammdaten nicht an die Kasse repliziert wurden. Hierzu müssen Sie einmal über die 9.6.1.1 die Kassen Daten bereit stellen und danach dann die Kassen Replikation laufen lassen. Einmal die Daten von Vario an Kasse und dann an der Kasse die Kassenreplikation starten und dort den Import klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 sell it Nord GmbH Geschrieben 25. Juli 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Das habe ich gemacht, funktioniert aber trotzdem nicht. Hier das Screenshot dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Ralf Marx Geschrieben 25. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Hier läuft zwei mal die Kassenreplikation. Bitte noch mal das Kassen Software Einrichtungs Video anschauen. Das alles im Forum zu erklären sprengt den Rahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
sell it Nord GmbH
Habe Vario 8 und Vario Kasse installiert.
Firmenadresse + Kassen nach Video-Anleitung eingerichtet.
Dan sollte ich die Kasse starten können.
Es folgt aber das Fenster mit der Kassenreplikationseinstellungen. siehe Anhang
Bitte um eine Lösung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.