Zum Inhalt springen
  • 0

Problem mit der Installation


sell it Nord GmbH

Frage

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Das sieht so aus, als ob die Stammdaten nicht an die Kasse repliziert wurden.

Hierzu müssen Sie einmal über die 9.6.1.1 die Kassen Daten bereit stellen und danach dann die Kassen Replikation laufen lassen. Einmal die Daten von Vario an Kasse und dann an der Kasse die Kassenreplikation starten und dort den Import klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...