Zum Inhalt springen
  • 0

Tabellen/Übersichten anschauen


sell it Nord GmbH

Frage

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo,

die Artikel sowie auch die Adressen komplett auszugeben, würde über die freie SQL gehen. Diese ist über die 8.0.0 zu finden.

Um alle Artikel auszugeben.

select * from art

Um alle Adressen auszugeben.

select * from adr

Das jeweilige Ergebnis kann dann in eine Excel Liste oder in ein anders Format exportiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 3 Stunden schrieb sell it Nord GmbH:

Wie kann ich z.B. die gesammte adressenliste oder artikelliste sichtbar darstellen?

Das war Ihre Frage. Zumindest hatte ich es so verstanden.

Meinen Sie vielleicht das, wie es im Screenshot zu sehen ist, also die Dashboard Übersicht ??

Dashboard Übersicht Vario 8 Free.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Alles gut. Man muss es ja nur wissen, was der Holländer meint. ;)

Das Dashboard können Sie im Benutzer hinterlegen. Danach muss die Vario einmal neu gestartet werden.

Also die Benutzer Verwaltung über die 1.3.1 aufrufen. Den entsprechenden Benutzer auswählen.

Auf den Reiter Tagesübersicht gehen und unterhalb über Übersicht hinzufügen den Standard auswählen und danach mit ok bestätigen.

Vario einmal beenden und neu starten. Mit dem entsprechenden Benutzer anmelden und freuen.

Dan een warm welkom op het forum

Benutzer Dashboard hinzufügen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...