ich bekomme seit ein paar Tagen keine Verbindung mehr zum Shop.
Web-Shop Einstellungen geprüft: API - Verbindung in Ordnung, sollte aber aktualisiert werden. Sonderfunktionen aufgerufen: keine Verbindung. Dann habe ich die neue Schnittstelle manuell hochgeladen. Hat aber nicht geholfen.
Danach habe ich mit dem Einrichtungsassistenten die FTP-Verbindung geprüft - erst kam "Verbindung o.k" darunter dann aber "Verbindung false". Ich habe jetzt eine Weile mit den FTP-Einstellungen (TLS / SFTP / Port) herumprobiert und die die Verbindung passt wieder.
Die Replikation funktioniert aber trotzdem nicht. Es erscheint 3x diese Meldung:
Zitat
03.08.2019 18:33:49 Verbindung zum SFTP Server hergestellt
03.08.2019 18:33:49 Die Datei D:\VARIO\Software\VARIO8\001\ART_00001.exp wurde erfolgreich übertragen
03.08.2019 18:33:49 Rufe 'https://www.nbs-shop.de/admin/vario_import7.php?Aktion=Replikation&DateiName=ART_00001.exp' auf (Versuch 1)
03.08.2019 18:33:49 PROBLEM: Problem bei HTTP-Aufruf Versuch 1): HTTP/1.1 403 Forbidden
Frage
Barbara_B
Hallo Vario-Team,
ich bekomme seit ein paar Tagen keine Verbindung mehr zum Shop.
Web-Shop Einstellungen geprüft: API - Verbindung in Ordnung, sollte aber aktualisiert werden. Sonderfunktionen aufgerufen: keine Verbindung. Dann habe ich die neue Schnittstelle manuell hochgeladen. Hat aber nicht geholfen.
Danach habe ich mit dem Einrichtungsassistenten die FTP-Verbindung geprüft - erst kam "Verbindung o.k" darunter dann aber "Verbindung false". Ich habe jetzt eine Weile mit den FTP-Einstellungen (TLS / SFTP / Port) herumprobiert und die die Verbindung passt wieder.
Die Replikation funktioniert aber trotzdem nicht. Es erscheint 3x diese Meldung:
Ein Ändern der Rechte auf 777 hilft leider nicht.
Bin für jeden Tipp dankbar
15 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.