Zum Inhalt springen
  • 0

Gambio Attribute/Artikel Fehler..


Steffi981

Frage

Hallo,

habe das Forum durch.. komme aber nicht weiter..

Ich habe irgendwo ein Fehler, den ich nicht finden kann... Dateien sind in Shop-Admin drin, aber Attribute oder Artikel werden nicht angezeigt.. 

Bin Laie und hab nicht viel Ahnung.. Der shop läuft von Estugo nach Gambio...

Kann mir vielleicht jemand helfen?

LG

 

Vario5.jpg

Vario4.jpg

Vario7 Gambio.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

 

Richtig.. im Dateimanger kann ich nur die Menge vorhanden Dateien sehen.. und wenn ich das richtig habe, sollte diese Dateien eigentlich als Artikel mit den zugeordneten Kategorien aus der Vario sichtbar sein...

Dort wo die sein sollten sind die aber leider nicht...  :(

Unbenannt1.jpg

Unbenannt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

 

Erstmal vielen vielen Dank für die Antworten!!

 

ja, die Bilder sind zu sehen...

ja, eine Kategorie zum test habe ich in der Vario angelegt und entsprechend zugewiesen .. wenn ich umgekehrt Kategorien bei gambio erstelle übernimmt  vario diese nicht, aber die dort  Artikel schon..

In Forum hatten (ich glaub) zwei weitere dasselbe Problem.. Aber man kann dort nicht erlesen, wie dies gelöst wurde  :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Um nachzusehen ob die Artikel übertragen wurden, kannst Du im Admin einmal den Punkt Toolbox -> SQL öffnen.

Damit kommst du in die Datenbank. Gehe dann auf "show Tables" und suche in der Liste nach "products_description". Wenn die Artikel da sind, wurden sie übertragen. Dann könnte es am Cache liegen. In dem Fall würde ich einmal unter Toolbox -> Cache diese in der Reihenfolge leeren: "Cache für Artikel- und Kategoriezuordnungen neu erzeugen"; "Cache für Ausgabe der Kategoriemenüs neu erzeugen";  "Cache für Modulinformationen leeren"; "Cache für Seitenausgabe leeren"

Link zu diesem Kommentar