Steffi981 Geschrieben 13. August 2019 Melden Geschrieben 13. August 2019 Hallo, habe das Forum durch.. komme aber nicht weiter.. Ich habe irgendwo ein Fehler, den ich nicht finden kann... Dateien sind in Shop-Admin drin, aber Attribute oder Artikel werden nicht angezeigt.. Bin Laie und hab nicht viel Ahnung.. Der shop läuft von Estugo nach Gambio... Kann mir vielleicht jemand helfen? LG Zitieren
0 Barbara_B Geschrieben 13. August 2019 Melden Geschrieben 13. August 2019 Im Dateimanager werden keine Artikel angezeigt. Schau einmal unter Artikel / Kategorien, da müssten die Kategorien und Artikel zu finden sein, die Du übertragen hast Zitieren
0 Steffi981 Geschrieben 13. August 2019 Autor Melden Geschrieben 13. August 2019 Richtig.. im Dateimanger kann ich nur die Menge vorhanden Dateien sehen.. und wenn ich das richtig habe, sollte diese Dateien eigentlich als Artikel mit den zugeordneten Kategorien aus der Vario sichtbar sein... Dort wo die sein sollten sind die aber leider nicht... Zitieren
0 Barbara_B Geschrieben 13. August 2019 Melden Geschrieben 13. August 2019 Die Artikel werden nicht als Datei angelegt. Das sind nur Eintragungen in der Datenbank. Nur Bilder könnten im Dateimanager zu sehen sein. Hast Du in Vario Kategorien für den Shop angelegt und den Artikeln zugewiesen? Zitieren
0 Steffi981 Geschrieben 13. August 2019 Autor Melden Geschrieben 13. August 2019 Erstmal vielen vielen Dank für die Antworten!! ja, die Bilder sind zu sehen... ja, eine Kategorie zum test habe ich in der Vario angelegt und entsprechend zugewiesen .. wenn ich umgekehrt Kategorien bei gambio erstelle übernimmt vario diese nicht, aber die dort Artikel schon.. In Forum hatten (ich glaub) zwei weitere dasselbe Problem.. Aber man kann dort nicht erlesen, wie dies gelöst wurde Zitieren