Zum Inhalt springen
  • 0

Artikel hat im Webshop keine Kategorie in der URL


Rene

Frage

Ich habe ein etwas komplexeres Problem...

uns ist aufgefallen das ettliche Artikel von uns keine Kategorie in der URL haben, obwohl Sie in der Webshopübersicht(1.2.4) einer Kategorie zugewiesen sind.

Lösche ich die Kategorie und alle enthaltenen Artikel und erstelle danach die Kategorie neu und weise der Kategorie die Artikel neu zu, ist das Problem behoben ...

ich kann das nur schlecht für x tausend Artikel machen hat jemand eine Idee?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Problem gelöst. Einfach unter "Webshopkategorien verwalten" in der entsprechenden Kategorie einen Artikel in der Position verschieben und schon werden die entsprechenden Artikel neu sortiert und entsprechend zugewiesen => Kategorie erscheint wieder in der URL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...