Zum Inhalt springen
  • 0

Gambio / Kein FTP Zugang


robby0242002

Frage

Hallo zusammen, 

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Habe mir die Vari for free heruntergeladen um diese mit meinem Gambio Shop (Version v3.11.1.0 ) zu testen.

Habe mir das Webinar angeschaut und mich an das Tutorial gehalten. Leider habe ich schon beim Ersten Schritt " im Shop Einrichtungsasistenten Probleme. Wenn ich alles so eingebe bekomme ich die Meldung "Falsche Zugangsdaten". TLS benutzen habe ich auch schon probiert. Passiv Häckchen deaktiviert, SFTP benutzen, hilft alles nichts. 

Mit Filezilla kann ich mich mit den gleichen Zugangsdaten mühelos verbinden. Hab auch schon mit dem Webmaster gesprochen dieser hat auch probiert und kann mir auch nicht weiterhelfen. Die Rechte sind auf 775 gesetzt. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und kann das ganze daher nicht wirklich testen. 

 

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

 

Vielen Dank schon mal 

vario 8 FTP ZUgang.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ich habe dieses Problem leider auch. Wie ich sehe, ist Vario wohl nicht an einer Lösung interessiert. Hatte zwar am nächsten Tag nach dem Download einen netten Verkäufer am Telefon, der mich anrief, allerdings hatte mich dieser mit dem Problem an die "EmailHotline" verwiesen, da es wohl keinen telefonischen Support für die Kostenlos-Kunden gibt. Wenn ich aber sehe, das hier seit über 2 Monaten keine Antwort auf das Problem geschieht, werde ich wohl eine andere Softwarefirma testen. JTL Wawi wurde mir da empfohlen, die auch vom Support um einiges besser sein soll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...