Zum Inhalt springen
  • 0

Reklamationen


djholger@t-online.de

Frage

Halllo,

Ich benötige mal einen Vorschlag zu Reklamationen, die Ich wegen der `Nachvollziehbarkeit und Bearbeitung in der Vario abwickeln möchte.

Wir haben Filialen mit Kassen.

Ein Kunde gibt einen Artikel zur Reklamation ab. Meistens werden diese Artikel zur Begutachtung zu den Herstellern zurückgesandt. Nach der Entscheidung der Hersteller werden diese Artikel Repariert oder Erstattet. Wie kann man dies über die Vario richtig verwalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...