Ich benötige mal einen Vorschlag zu Reklamationen, die Ich wegen der `Nachvollziehbarkeit und Bearbeitung in der Vario abwickeln möchte.
Wir haben Filialen mit Kassen.
Ein Kunde gibt einen Artikel zur Reklamation ab. Meistens werden diese Artikel zur Begutachtung zu den Herstellern zurückgesandt. Nach der Entscheidung der Hersteller werden diese Artikel Repariert oder Erstattet. Wie kann man dies über die Vario richtig verwalten?
Frage
djholger@t-online.de
Halllo,
Ich benötige mal einen Vorschlag zu Reklamationen, die Ich wegen der `Nachvollziehbarkeit und Bearbeitung in der Vario abwickeln möchte.
Wir haben Filialen mit Kassen.
Ein Kunde gibt einen Artikel zur Reklamation ab. Meistens werden diese Artikel zur Begutachtung zu den Herstellern zurückgesandt. Nach der Entscheidung der Hersteller werden diese Artikel Repariert oder Erstattet. Wie kann man dies über die Vario richtig verwalten?
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