Zum Inhalt springen
  • 0

Artikelbestände werden nicht übertragen


mrvario

Frage

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 3 Stunden schrieb Ralf Marx:

Hallo,

das ist leider zu wenig Information. Wohin soll was übertragen werden?

Hallo Ralf,

vielen Dank für die schnelle Reaktion! Ich möchte von der Kombination JTL-Wawi+Gambio auf die Kombination VARIO 8+Shopware 5 umsteigen. Hierzu habe ich, auch mittels Infos aus diesen Forum, Folgendes bereits erfolgreich vollzogen:

1) Shopware 5 installiert 

2) Artikelimport GAMBIO GX3 —> VARIO 8

3) Artikelexport VARIO 8 —> Shopware 5

Alle Artikel samt Bestände sind nun im VARIO 8, jedoch übertragt VARIO keine Bestände nach Shopware.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 8 Stunden schrieb Ralf Marx:

Was passiert denn in der Replikation ?

Werden die Artikel im Shopware Backend angezeigt ? Gibt es hier vielleicht im Backend Hinweise ?

Guten Abend,

in Shopware sind alle Bestände auf 0. Hmm, es scheint, dass Gambio keine Bestände von Variantenartikel nach Shopware exportiert hat. Ich muss das nochmal prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Das liegt am fehlenden Lagerkreis.
Schauen Sie doch mal in den Einstellungen zum Shop in Vario nach ob dort ein Lagerkreis eingetragen ist.

Hier ein Beispiel aus meinem System:
image.png.6012ec10011ff13c44870cdf9e87e5ad.png

Fehlt der Lagerkreis kan Vario keine Bestände ermitteln und alle Artikel erhalten den Bestand 0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...