Stoffe Werning Geschrieben 1. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Hallo, unsere Amazon Pay Aufträge werden nicht in die Vario eingespielt. Kann es an den Einstellungen in dem Plugin liegen? Hier ein Ausschnitt der Einstellungen. Gibt es da einen Fehler?!? Gruß Werning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Ralf Marx Geschrieben 1. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Das Thema wird hier schon behandelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Stoffe Werning Geschrieben 1. Oktober 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 super, danke. habe mich da rangehängt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 DimaST Geschrieben 1. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Dein Bestellstatus für autorisierte Bestellungen stimmt nicht. Diese muss den Status für offene Bestellungen haben. Dann holt Vario diese ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Stoffe Werning Geschrieben 1. Oktober 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Danke....super. Probieren wir aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 DimaST Geschrieben 4. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Wo ist den mein Beitrag hin, die FBA Bestellungen lassen sich immer noch nicht importieren. Wieso löschen Sie einfach einen Thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Ralf Marx Geschrieben 4. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Das war mit Sicherheit keine Absicht. Da scheint was schief gelaufen zu sein. Sobald es eine Lösung gibt, werde ich die sowieso hier schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 DimaST Geschrieben 4. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Wie ist den der Aktuelle Stand? Amazon hat einen super Service und Antworten innerhalb von 48 Stunden und das Problem besteht schon seit über 2 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 DimaST Geschrieben 8. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Muss man hier langfristig auf einen anderen Anbieter gehen? Keine Rückmeldung nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Ralf Marx Geschrieben 9. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Hallo zusammen, um es noch einmal klar darzustellen. Wir betreuen das Forum zwischen unseren Telefonaten. Wir können doch nicht täglich schreiben, dass wir hier noch keine Rückmeldung haben. Sobald es eine Lösung gibt, werden wir das auch hier im Forum schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Wellenreiter Geschrieben 23. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Wie ist hier der aktuelle Stand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Stoffe Werning
Hallo,
unsere Amazon Pay Aufträge werden nicht in die Vario eingespielt.
Kann es an den Einstellungen in dem Plugin liegen?
Hier ein Ausschnitt der Einstellungen.
Gibt es da einen Fehler?!?
Gruß Werning
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