Zum Inhalt springen
  • 0

magicflo

Frage

Hallo,

ich habe folgendes Problem und bin mir sicher es ist nur ein kleines Häckchen finde es aber leider nicht.

Es geht darum, das bei einer Bestellung die Artikel von einem Lager weggehen was keinen Bestand hat, irgendwie wird dies dann erkannt und der Lieferstatus für diese Artikel wird dann einfach auf "unbekannt" gesetzt und somit bei Gambio nicht mehr angezeigt.

Bei Filialverwaltung 1.7.5, Webshop sind bei "solange Artikelverfügbarkeit nicht gegeben, Artikel im Shop temporär ausblenden" und "sobald Artikelverfügbarkeit und -lieferbarkeit nicht gegeben, Artikel dauerhaft ausblenden" keine Haken drinnen. Die Artikel sind ja auch zu sehen, nur der Lieferstatus ist verschwunden.

Danke Gruß

Florian Schulz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Vielen Dank schonmals für die Hilfe. Das hatte ich eigentlich gemacht gehabt, aber irgendwie hat er mir immer von den Artikel welche bestellt wurden und aktuell kein Bestand im Lager ist den Lieferstatus rausgeschmissen.

Bin mir nicht sicher ob es eventuell mit der aktuallisierung der API zusammenhängt. Ich werde es auf jeden Fall mal beobachten und mich dann entsprechend nochmals melden.

Letztes Jahr hat es auf jeden Fall ohne Probleme funktioniert gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...