Zum Inhalt springen
  • 0

Online Banking Synchronisiert 1.7.1.


Genau

Frage

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich konnte seit dem 16.09.2019 keine Kontoauszüge mehr abrufen, deswegen habe ich unter Punkt 1.7.1. Online Banking (DDBAC) die Synchronisation gestartet. Danach konnte Ich die Auszüge wieder wie gewohnt abrufen. leider sind jedoch alle zugeordneten Zahlungen von den jeweiligen Aufträgen gelöst worden. Jetzt habe Ich versucht die jeweiligen Aufträge zu Stornieren um dann später wieder die Zahlungen mit den jeweiligen Aufträgen zu verknüpfen weil diese mir auch in den offenen Posten nicht mehr angezeigt werden. Nach dem Stornieren habe ich dies dann versucht , beim Buchen der Aufträge wird mir jedoch jedesmal folgendes angezeigt: "Adresse xxxxxx1 besitzt kein Deposit-Guthaben!.

 

Wie kann ich das Problem so unkompliziert wie möglich beheben?

 

MFG

Genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...