ich konnte seit dem 16.09.2019 keine Kontoauszüge mehr abrufen, deswegen habe ich unter Punkt 1.7.1. Online Banking (DDBAC) die Synchronisation gestartet. Danach konnte Ich die Auszüge wieder wie gewohnt abrufen. leider sind jedoch alle zugeordneten Zahlungen von den jeweiligen Aufträgen gelöst worden. Jetzt habe Ich versucht die jeweiligen Aufträge zu Stornieren um dann später wieder die Zahlungen mit den jeweiligen Aufträgen zu verknüpfen weil diese mir auch in den offenen Posten nicht mehr angezeigt werden. Nach dem Stornieren habe ich dies dann versucht , beim Buchen der Aufträge wird mir jedoch jedesmal folgendes angezeigt: "Adresse xxxxxx1 besitzt kein Deposit-Guthaben!.
Wie kann ich das Problem so unkompliziert wie möglich beheben?
Frage
Genau
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich konnte seit dem 16.09.2019 keine Kontoauszüge mehr abrufen, deswegen habe ich unter Punkt 1.7.1. Online Banking (DDBAC) die Synchronisation gestartet. Danach konnte Ich die Auszüge wieder wie gewohnt abrufen. leider sind jedoch alle zugeordneten Zahlungen von den jeweiligen Aufträgen gelöst worden. Jetzt habe Ich versucht die jeweiligen Aufträge zu Stornieren um dann später wieder die Zahlungen mit den jeweiligen Aufträgen zu verknüpfen weil diese mir auch in den offenen Posten nicht mehr angezeigt werden. Nach dem Stornieren habe ich dies dann versucht , beim Buchen der Aufträge wird mir jedoch jedesmal folgendes angezeigt: "Adresse xxxxxx1 besitzt kein Deposit-Guthaben!.
Wie kann ich das Problem so unkompliziert wie möglich beheben?
MFG
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