ich hatte das Thema schon mal angesprochen, dann wurde mein Beitrag gelöscht.
Seit etwa 4 Wochen lassen sich über eure API zu Amazon keine Verkäufe für FBA importieren. Die Kunden fragen vermehrt nach der Rechnung die seit über 3 Wochen fällig ist.
Wie geht man hier vor? Wann läuft es endlich wieder?
Frage
DimaST
Hallo,
ich hatte das Thema schon mal angesprochen, dann wurde mein Beitrag gelöscht.
Seit etwa 4 Wochen lassen sich über eure API zu Amazon keine Verkäufe für FBA importieren. Die Kunden fragen vermehrt nach der Rechnung die seit über 3 Wochen fällig ist.
Wie geht man hier vor? Wann läuft es endlich wieder?
Gibt es einen alternativen Weg?
Gruß
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.