Zum Inhalt springen

Onlineshopanbindung WooCommerce


Tobias.Pa

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe vor einiger Zeit einen Onlineshop mit WooCommerce erstellt. Zur besseren Nutzbarkeit möchte ich meine Vario Warenwirtschaft mit dem WooCommerce OnlineShop verbinden.

Ich habe bereits die WooCommerce REST-API bei Vario eingegeben. Der API-Benutzer stimmt auch. Muss ich bei API-URL eine bestimmte URL angeben? Ich habe meine ganz normale Hauptdomain eingetragen (https://domain.de). Der Ausgabefehler wenn ich den "WooCommerce-Abgleich" machen will ist: HTTP-Fehler 401: "Unauthorized".

Ich hoffe man kann mir hier gut weiterhelfen, da ich noch nirgendwo eine Anleitung gefunden habe, wie ich den WooCommerce OnlineShop mit der Vario8 verbinde. Danke schonmal im Voraus

Liebe Grüße

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...