Zum Inhalt springen
  • 0

verschiedene Angebot Templates notwendig


Oliver Kern

Frage

Hallo Vario community,

gleich eines vorweg, wir sind noch in der Testphase, jedoch erfüllt das Programm fast alles was wir benötigen (und weit mehr).

Wir benötigen für einige unserer Kunden unterschiedliche Angebottemplates, bspw. Preise mit 4-Nachkommstellen, etc.  Wenn ich ein solches AN Template im Designer erstelle und speichere, wo kann ich nachher im Angebotsprozess mir genau dieses Template auswählen? Vielleicht über sehe ich es auch schlicht, dann bitte ich schon jetzt um Entschuldigung.

Oliver Kern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo Herr Kern,

wenn Sie bereits einen neuen Belegreport mit Ihren Anforderungen erstellt haben (bspw. "AN0100.fr3"), können Sie diesen speziellen Report in den Kundenadressen (Stammdaten, rechts unten "Belegreport") als Standard auswählen. Im Editiermodus müssen Sie gegebenenfalls vorher über die drei Pünktchen "AN" anlegen, sodass Sie es dort  auswählen können. Wenn Ihr Report "AN0100.fr3" heißt, reicht es dort "AN" einzugeben.

Parallel hierzu gibt es das Feld "Beleg-Report" auch im Angebot selbst, falls Sie es auch für einmalige Zwecke ändern möchten.

Beachten Sie dann aber bitte, dass es im "Reporte" - Verzeichnis auch AN0200, AN0300, etc. geben muss, da Sie sonst keine ABs, Lieferscheine, etc. für diese Kunden erstellen können.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

Viele Grüße
J-N Wehrmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...