Zum Inhalt springen
  • 0

Vario 8 Free Einzelplatzinstallation


RandaleRalph

Frage

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

ok das habe ich für mich schon ausgeschlossen. Und ein durch laufendes System im Hasu kommt für mich nicht, durch das Hochwasser im letzten Jahr . Das hat hier alles zerstört.

Ich kann doch auch die Software auf einem gemieteten externen Server Installieren? Habt ihr da empfehlungen ? Es sollte ja zwingend eine Windows Server sein.

 

Danke

Ralf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

@RandaleRalph,

Ich hatte zu Anfang einen einfachen günstigen BoxPC für 170€ als Vario Server laufen. Der Hat seinen Job recht gut getan. Daran ein Nas auf dem automatisch Backups geschrieben werden und dann hat man zu Anfang ein 24/7 Sytem laufen, das zusammen lächerliche 400€ kostet. Bei einem gemieteten Server bist du auf eine Internetverbindung angewiesen. Aktuell werde ich von meinem Provider total veräppelt und die Internetverbindung bricht jede Stunde ab. Da bin ich froh das Hausintern alles weiter läuft. Bei deiner Variante wärest du aufgeschmissen und natürlich viel teurer.

Heute habe ich einen richtigen Server :) So teuer sind die garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...