Zum Inhalt springen
  • 0

Mehrere Trackings an Verkausplattformen melden


Florian

Frage

Guten Morgen,

wir haben häufig Bestellungen die aus mehr als einem Paket bestehen. Als Beispiel nehmen wir mal die Pakete welche wir per DHL versenden, und eine Bestellung die in 5 Paketen versendet wurde.
In der Vario sind dann diese 5 Paketscheinnummern korrekt hinterlegt, wir können auch das Tracking über die Vario abfragen etc.

Nur wird leider ausschließlich die 1. Paketscheinnummer an die Verkausplattformen gelmeldet.
Für Amazon und Ebay bin ich leider nicht im Theme aber mein Kollege hatte sowas mal erwähnt.

Definitiv kann ich sagen das bei unserem Shopware Shop immer nur 1 Tracking ankommt.

Wie kann man das hinbekommen, das alle Trackings / Paketscheinnummer an den Shop gemeldet werden?
Und auch Paketnummern wenn noch mal ein Paket nachträglich angelegt wird?

Ich möchte ungern über die ODBC Verbindung mir einen Export der Trackings an den Shop senden und dafür nen extra API-Plugin bauen.

Danke schon mal im Vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...