Zum Inhalt springen
  • 0

Lagerbestände


Z.A

Frage

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit den kompletten Lagerstand auszugeben ohne dass der Ek in der Liste ist.

Ich habe es unter 8.5.8 Lagerbestände zum Zeitpunkt gefunden, jedoch sind hier die EK`s enthalten und ich kann sie auch nicht ohne rauslassen.

Gibts ne Möglichkeit??

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Guten Morgen,

das geht, wenn man das nach Excel exportiert über die Funktion Ausgabeeinheit "Datei". Danach geht dann der Export Dialog von Excel auf. Dort auf den Reiter Felder gehen.

Jetzt bekommt man alle Felder auf der rechten Seite angezeigt, die mit exportiert werden. Hier einfach den EK und auch Einzel EK nach links verschieben.

Lagerbestand.jpg

Excel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo auch,

neben der Möglichkeit meines Kollegen, gibt es auch eine Bestandsauswertung unter 8.5.7. Diese ist in Punkto Zeitraum nicht eingrenzbar, jedoch können Sie hier "Liste ohne EK" auswählen.

Hier führen viele Wege nach Rom ;)

Grüße
J-N Wehrmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...