ich habe Vario 8 installiert und wollte gemäß Webinar über die Filialverwaltung meinen Webshop anbinden. Im Einrichtungsassistent werden ftp-Daten und Shop-URL als korrekt erkannt und angeblich gespeichert, sobald ich aber Schritt 3 Schnittstelle installieren anklicke, erscheint die anhängende Fehlermeldung. Die weiteren Schritte (Installation online) scheitern dann, weil der Shop nicht erreichbar wäre, wenn ich zurück auf http oder ftp-Daten gehe, so sind die Einträge nicht mehr vorhanden.
Komme leider so nicht weiter. Hat jemand eine Lösung?
Frage
hsispeg
Hallo,
ich habe Vario 8 installiert und wollte gemäß Webinar über die Filialverwaltung meinen Webshop anbinden. Im Einrichtungsassistent werden ftp-Daten und Shop-URL als korrekt erkannt und angeblich gespeichert, sobald ich aber Schritt 3 Schnittstelle installieren anklicke, erscheint die anhängende Fehlermeldung. Die weiteren Schritte (Installation online) scheitern dann, weil der Shop nicht erreichbar wäre, wenn ich zurück auf http oder ftp-Daten gehe, so sind die Einträge nicht mehr vorhanden.
Komme leider so nicht weiter. Hat jemand eine Lösung?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.