Wil Janssen Geschrieben 19. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2019 Guten Morgen, Bekomme nachfolgende Fehlermeldung. Was ist zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 J.-N. Wehrmann Geschrieben 20. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2019 Guten Morgen Herr Janssen, in dem Verzeichnis der Kasse liegt die besagte "V8Repl.exe" (VARIO\Software\Kasse\V8Repl.exe). Diese bitte in das Verzeichnis der VARIO kopieren (VARIO\Software\VARIO8\). Diese Varioreplikation bitte von dort aus öffnen, oder von dieser eine Verknüpfung für den Desktop erstellen. Sie kümmert sich um den Im- und Export von Daten der VARIO, und die Kassenreplikation kümmert sich um den Im- und Export von Daten der Kasse. Beide sollten also laufen. LG J-N Wehrmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Wil Janssen
Guten Morgen,
Bekomme nachfolgende Fehlermeldung.
Was ist zu tun?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.