Zum Inhalt springen
  • 0

Kassen export nicht möglich


Wil Janssen

Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Guten Morgen Herr Janssen,

in dem Verzeichnis der Kasse liegt die besagte "V8Repl.exe" (VARIO\Software\Kasse\V8Repl.exe). Diese bitte in das Verzeichnis der VARIO kopieren (VARIO\Software\VARIO8\).
Diese Varioreplikation bitte von dort aus öffnen, oder von dieser eine Verknüpfung für den Desktop erstellen. Sie kümmert sich um den Im- und Export von Daten der VARIO, und die Kassenreplikation kümmert sich um den Im- und Export von Daten der Kasse. 

Beide sollten also laufen.

LG
J-N Wehrmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...