Hallo,
bekomme langsam graue Haare mit dem Onlinebanking.
Konten angelegt > DDBAC installiert > gehe ich dann die Schritte der Kontofreigabe durch
Name der Bank einfügen > HBCI Zugang geprüft und OK > weiter
PIN /TAN Verfahren ausgewählt > weiter
Legitimations ID > gebe ich den ein, den ich zum Onlinebanking über das Bankportal nutze
PIN > auch hier gebe ich den Pin ein den ich beim Onlinebanking über das Bankportal nutze
Dieser Fehler kommt jedes Mal.
Egal bei welchem Konto ich das auch mache.
Jemand einen Rat oder ist diese Modul einfach nur nicht zu gebrauchen?
Frage
Flieger
Hallo,
bekomme langsam graue Haare mit dem Onlinebanking.
Konten angelegt > DDBAC installiert > gehe ich dann die Schritte der Kontofreigabe durch
Name der Bank einfügen > HBCI Zugang geprüft und OK > weiter
PIN /TAN Verfahren ausgewählt > weiter
Legitimations ID > gebe ich den ein, den ich zum Onlinebanking über das Bankportal nutze
PIN > auch hier gebe ich den Pin ein den ich beim Onlinebanking über das Bankportal nutze
Dieser Fehler kommt jedes Mal.
Egal bei welchem Konto ich das auch mache.
Jemand einen Rat oder ist diese Modul einfach nur nicht zu gebrauchen?
Gruß
Karsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.