Zum Inhalt springen
  • 0

Retour bearbeiten


P. Richter

Frage

Guten Tag,

wir haben nun unsere erste Retour erhalten.

Wie muss ich diese im System einbuchen, so das ich diese Ware im Retourenlager sehe?

Zur Erklärung: Wir wollen die retournierte Ware auf das Retourenlager buchen. Dann wird entschieden ob die Ware vernichtet wird, oder ob diese wieder in den Lagerbestand aufgenommen wird. Diese Buchung würde dann manuell passieren.

 

Ich habe in der Hilfe den Punkt 1.2.7.2. "Retourengründe verwalten" gefunden.

Leider ist der Punkt 1.2.7 bei uns gar nicht vorhanden. Muss ich hierfür extra etwas einstellen?

 

Vielen Dank für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Guten Morgen Herr Richter,

leider habe ich aktuell keine Free Version installiert. Ich bin der Meinung, dass es in der Vario Free kein RMA Modul gibt. Somit erscheint auch der Menüpunkt bei Ihnen nicht.

Klicken Sie bitte mal auf das Fragezeichen oben gleich neben Fenster. Dort dann auf Info. In dem aufgehenden Fenster auf den Reiter Module. Schauen Sie dort bitte nach, ob der Haken bei RMA gesetzt ist. Wenn nicht, dann ist das RMA Modul in der Vario Free nicht freigegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...