Zum Inhalt springen
  • 0

Mauritius

Frage

Hallo,

ich nutze einmal den Gambio Shop (aktuelle Version) und möchte nun die Artikel aus Gambio in die Vario Wawi importieren. Die Schnittstelle ist fehlerfreit eingerichtet und der Import funktioniert auch. Allerdings werden die Eigenschaften (bzw. Varianten) aus Gambio nicht importiert. In meinem Fall sind zu jedem Artikel noch mehrere Größe über die Eigenschaften bei Gambio zugeordnet mit unterschiedlichen Preisen. In der Vario finde ich nur die Artikel ohne die Varianten. Auch bei Filtern auf Variantenhauptartikel wird kein Artikel angezeigt.

Ist das eine Einstellungssache beim Import oder ist das ein Bug?

 

Ich freue mich auf Erfahrungen und oder Lösungen :-)

Gruß

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Guten Tag Mauritius,

ich bitte Sie noch ein wenig um Geduld, da die Übernahme von Artikeleigenschaften aus Gambio in den kommenden Tagen ausführlich bei uns im Hause getestet wird.

Sobald wir ein Ergebnis haben, geben wir dieses hier bekannt.

Freundliche Grüße aus Neuwied, Catrin Reuber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Guten Tag zusammen,

da es sich so darstellt, dass viele Kunden die Artikeleigenschaften problemlos importiert bekommen, scheint bei Ihnen jeweils ein individuelles Problem zu bestehen, welches sich nur sehr schwierig hier im Forum lösen lässt.

Darum bitte ich, dass Sie mir per PN Ihre Kontaktdaten zukommen lassen und bitte eine genaue Beschreibung geben, was genau wo nicht funktioniert, ob irgendeine Fehlermeldung erscheint und bitte auch direkt die Filialeinstellungen (FTP etc) in Vario als Screenshot, sowie die Zugangsdaten zu Ihrem FTP-Server mitsenden.

Wir werden dann von unserer Seite her Kontakt aufnehmen um zu prüfen, wo ggf. eine Einstellung noch nicht korrekt vorgenommen wurde.

Bis dahin kann ich empfehlen die Video-Tutorials zu diesem Thema nochmals aufmerksam anzusehen und zu prüfen, ob Sie auf dem FTP-Server über ausreichend Lese-/Schreibrechte für die jeweiligen Verzeichnisse verfügen.

Gruß, Catrin Reuber

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...