Zum Inhalt springen
  • 0

Banking: Ablehnung wegen Verdacht auf Doppelbuchung


P. Richter

Frage

Guten Tag,

wir haben bei einer Überweisung eine fehlerhafte TAN eingetragen.

Nun würden wir gerne die Überweisung erneut tätigen, dies geht allerding nicht, da wir folgende Fehlermeldung erhalten:

Ablehnung wegen Verdacht auf Doppelbuchung

image.png.8fabd6310f75375e8f23a377c84ead72.png

 

Wie kann ich das lösen, dass ich die Überweisung erneut ausführen kann?

 

Vielen Dank für die Hilfe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ich kann jetzt nur versuchen zu helfen:

Das kenne ich von einigen Banken in Starmoney. Dort hilft es dann die gleiche Buchung einfach ein zweites Mal zu übertragen,dann wird sie akzeptiert.Bitte mal testen und bitte Rückmeldung ob das funktioniert oder nicht, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...