P. Richter Geschrieben 13. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 Guten Tag, wir haben bei einer Überweisung eine fehlerhafte TAN eingetragen. Nun würden wir gerne die Überweisung erneut tätigen, dies geht allerding nicht, da wir folgende Fehlermeldung erhalten: Ablehnung wegen Verdacht auf Doppelbuchung Wie kann ich das lösen, dass ich die Überweisung erneut ausführen kann? Vielen Dank für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Winfried Bernartz Geschrieben 27. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Ich kann jetzt nur versuchen zu helfen: Das kenne ich von einigen Banken in Starmoney. Dort hilft es dann die gleiche Buchung einfach ein zweites Mal zu übertragen,dann wird sie akzeptiert.Bitte mal testen und bitte Rückmeldung ob das funktioniert oder nicht, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 P. Richter Geschrieben 29. Dezember 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Hallo Herr Bernartz, das funktionuiert leider nicht. Bei erneuter Übertragung erhalten wir die oben gezeigte Fehlermeldung. (Verdacht auf Doppelbuchung) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
P. Richter
Guten Tag,
wir haben bei einer Überweisung eine fehlerhafte TAN eingetragen.
Nun würden wir gerne die Überweisung erneut tätigen, dies geht allerding nicht, da wir folgende Fehlermeldung erhalten:
Ablehnung wegen Verdacht auf Doppelbuchung
Wie kann ich das lösen, dass ich die Überweisung erneut ausführen kann?
Vielen Dank für die Hilfe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.