Onkel Steven Geschrieben 14. Dezember 2019 Melden Geschrieben 14. Dezember 2019 Hallo, Kann ich Vario Free um ELO/DMS erweitern oder muss ich dazu Vario Kaufen/Mieten? Gruß OS Zitieren
0 J.-N. Wehrmann Geschrieben 18. Dezember 2019 Melden Geschrieben 18. Dezember 2019 Hallo Onkel Steven, das DMS Modul (inkl. ELO) können Sie nur in Miet- oder Kaufversion nutzen. Rein theoretisch wird unser Modul nicht benötigt, um ELO erwerben / nutzen zu können, da es sich hier um ein eigenständiges Programm aus dem Hause ELO handelt. Unsere Anbindung an ELO und Funktionen der VARIO (enthalten im DMS Modul) sind allerdings in der FREE nicht nutzbar. LG J-N Wehrmann Zitieren
0 Onkel Steven Geschrieben 18. Dezember 2019 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2019 Hallo Herr Wehrmann, Danke für die Antwort, Wenn ich ElO nur als stand alone nutzen kann, dann kann ich auch jedes andere DMS als stand alone wählen, das günstiger ist. Der Kaufanreiz wäre hier die Integration gewesen. Schade, dann such ich mir was Anderes. Danke und Gruß OS Zitieren
0 J.-N. Wehrmann Geschrieben 19. Dezember 2019 Melden Geschrieben 19. Dezember 2019 Gerne, viel Erfolg. LG und schöne Feiertage Zitieren
Frage
Onkel Steven
Hallo,
Kann ich Vario Free um ELO/DMS erweitern oder muss ich dazu Vario Kaufen/Mieten?
Gruß OS
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.