Zum Inhalt springen
  • 0

BelegDesigner Zeile gelöscht


Genau

Frage

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe über den Designer einen von mir erstellten Beleg, die Zeile Mit dem text: "Our standard terms and conditions of business apply. The goods..." mit der Entf taste gelöscht.

Jetzt wird mir beim Versuch den Beleg zu drucken ein scriptfehler angezeigt.

Wir kann ich das Problem schnellstmöglich beheben ?

Wo kann ich mir den Beleg 400 in englisch erneut runterladen?

Scriptfehler.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 1

Hallo Genau,

die Meldung sagt aus das ein Bezeichner nicht mehr existiert bzw. umbenannt wurde und dieser nicht mehr gefunden werden kann.

Im Beleg0400 in Memo20 gehört folgendes eingetragen:

[IIf(<Kopf_Fuss."BELEGTYP"> <= '02','Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.', ' ')]
[IIF(<Kopf_Fuss."BELEGTYP"> = '03', 'Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.', ' ')]
[IIF(<Kopf_Fuss."BELEGTYP"> = '04', 'Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.', ' ')]
[IIF(<Kopf_Fuss."BELEGTYP"> = '05', 'Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.', ' ')]
[IIF(<Kopf_Fuss."BELEGTYP"> > '05', 'Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.', ' ')]

 

Memo20 wäre im Band AGB:

image.png

 

Sollte es nach dem Einsätzen der Original Zeilen immer noch ein Problem geben würde ich den Beleg benötigen zu Ansicht. 

Grüße 

Andreas Z.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 15 Minuten schrieb A.Zweimüller:

 

Sehr geehrte Frau Zweimüller,

 

jetzt wird mir zwar kein Fehler mehr angezeigt. Jedoch wird mir alles unter dem Gesamtbetrag nicht mehr ausgegeben wie z.B.: Textbaustein, Zahlungsart, zuätzliche Fusstext usw. 

 

Anbei auch der Beleg

engl0400.fr3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...