beim Buchen mit dem Material-Scanner der Werkstatt (3.7) kommt nach erfolgreichem Benutzer und Auftrags-Scan immer die Fehlermeldung "Es wurde keine gültige Position für diesen Auftrag gefunden".
Der gescannte Artikel ist aber als Greiflager - Artikel (1.2.1, Reiter Werkstatt) definiert.
Frage
Armin Lechner
Hallo,
beim Buchen mit dem Material-Scanner der Werkstatt (3.7) kommt nach erfolgreichem Benutzer und Auftrags-Scan immer die Fehlermeldung "Es wurde keine gültige Position für diesen Auftrag gefunden".
Der gescannte Artikel ist aber als Greiflager - Artikel (1.2.1, Reiter Werkstatt) definiert.
Woran kanns sonst noch liegen?
Danke für die Hilfe,
Armin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
0 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.