Zum Inhalt springen
  • 0

Lagerumbuchung Manuel


magicflo

Frage

Servus,

ich habe bis vor kurzem bei der Lagerumbuchung den Barcode Scannen können und er hat mir den richtigen Artikel geladen.
In letzter Zeit ist dies nicht mehr möglich wenn ich jetzt den Barcode Scanne, wird bei Artikelnummer nur die EAN-Nummer angezeigt,
aber nicht mehr der richtige Artikel geladen.

Wie bekomme ich das wieder hin? Was muss ich da umstellen?

Danke Gruß Florian Schulz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo,

vielen Dank schonamls für die Rückmeldung.
Ich möchte eine Lagerumbuchung manuell durchführen, wenn ich dann beim Eingabefeld Artikelnummer bin,
konnte ich bis vor kurzem mit einem Barcodescanner die EAN scannen und es wurde aber der passende Artikel dafür genommen
und die Artikelnummer eingetragen.
Leider funktioniert dies jetzt so nicht mehr.

Wobei ich es gerade mal versucht habe mit einem Kopierten EAN-Barcode und dann mit Enter dann ging es,
dann muss ich da eventuell nochmals beim BarcodeScanner schauen ob da eventuell ein Problem ist und er irgendwas nicht mehr ordentlich macht.

Trotzdem schonmals Danke, Gruß Florian Schulz

Lagerumbuchung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...