b_ina Geschrieben 18. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 Hallo, beim Kassenexport erhalte ich folgende Fehlermeldung. Beim Datentest werden keine Fehler angezeigt. Kann es sein, dass ich eine neuere Version der V8Repl.exe benötige? Bei Vario 8 habe ich nämlich die Version 8.1.38.22.28734 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Ralf Marx Geschrieben 20. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Guten Morgen, über den bei der Anmeldung erhaltenen Link in der Mail, können Sie sich die aktuelle Kasse runterladen. Das Update einfach im Hauptverzeichnis der Kasse entpacken. Vorher natürlich alle Kassen Instanzen beenden. Bitte noch daran denken, das Sie die V8Repl. in das Hauptverzeichnis der Vario kopieren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Necros._Tim Geschrieben 20. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Hallo zusammen, wo finde ich denn das aktuellste Update von VARIO Kasse? Gruß Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Ralf Marx Geschrieben 20. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Hallo Tim, wie oben schon geschrieben. Über den Link, den Sie damals per Mail geschickt bekommen haben, sollte das funktionieren. Zur Sicherheit habe ich Ihnen das Update gerade noch mal geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Necros._Tim Geschrieben 20. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Ok, vielen Dank Herr Marx. Darüber habe ich es bereits versucht, und danach wurde mir eben diese Fehlermeldung angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 b_ina Geschrieben 20. Januar 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 vor 13 Stunden schrieb Ralf Marx: Guten Morgen, über den bei der Anmeldung erhaltenen Link in der Mail, können Sie sich die aktuelle Kasse runterladen. Das Update einfach im Hauptverzeichnis der Kasse entpacken. Vorher natürlich alle Kassen Instanzen beenden. Bitte noch daran denken, das Sie die V8Repl. in das Hauptverzeichnis der Vario kopieren. Hallo, ich habe die Kasse neu heruntergeladen und neu installiert, anschließend die V8Repl ins Vario Verzeichnis kopiert. Allerdings ist das die selbe Version wie zuvor.... und ändert leider nix an dem Fehler - es erscheint immer noch die gleiche Fehlermeldung! Anscheinend ist die Ursache für das Problem doch was anderes....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Ralf Marx Geschrieben 21. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Im obersten Fenster läuft die 8.0.25.8. Wenn Sie das Update für die Kasse installiert haben, dann müsste das die 8.0.203.13 sein. Bitte noch mal über den geschickten Link runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 HKral Geschrieben 21. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 (bearbeitet) bei mir erscheint selbige Fehlermeldung --> meine Kassenversion meldet 8.0.84 (build3) Kasse8.exe vom 27.02.2019 bei dem von der Registrierung/Anmeldung erhaltenen download link wird mir nur eine ältere Version angeboten --> eSetup.exe hochgeladen 29.10.2018? in bin mir nicht sicher ob ich diese rüberbügel soll? Bearbeitet 21. Januar 2020 von HKral Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 b_ina Geschrieben 21. Januar 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 vor 2 Stunden schrieb Ralf Marx: Im obersten Fenster läuft die 8.0.25.8. Wenn Sie das Update für die Kasse installiert haben, dann müsste das die 8.0.203.13 sein. Bitte noch mal über den geschickten Link runterladen. Ich bin erst beim Einrichten von Vario bzw. der Kasse, ich habe nie eine andere Version besessen.... bei Vario habe ich bereits ein Update gemacht, bei der Kasse noch nicht, weil ich da ja noch gar nicht rein komm ohne Replikation....! Habe jetzt schon 3 Mal die Kasse neu heruntergeladen und installiert, es handelt sich immer um die Version 8.0.25.8 (Uploaddatum 29.10.2018 wird beim Download angezeigt, wie am Screenshot von HKral) Vielleicht ist der Download-Link für die Kasse in der Mail einfach nicht aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 b_ina Geschrieben 21. Januar 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 vor 7 Stunden schrieb b_ina: Ich bin erst beim Einrichten von Vario bzw. der Kasse, ich habe nie eine andere Version besessen.... bei Vario habe ich bereits ein Update gemacht, bei der Kasse noch nicht, weil ich da ja noch gar nicht rein komm ohne Replikation....! Habe jetzt schon 3 Mal die Kasse neu heruntergeladen und installiert, es handelt sich immer um die Version 8.0.25.8 (Uploaddatum 29.10.2018 wird beim Download angezeigt, wie am Screenshot von HKral) Vielleicht ist der Download-Link für die Kasse in der Mail einfach nicht aktuell? Sorry, das Mail mit dem Update ist bei mir im SPAM-Ordner gelandet... habs erst jetzt gesehen, gleich installiert und es funktioniert jetzt alles, wie es soll Vielen Dank! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
b_ina
Hallo,
beim Kassenexport erhalte ich folgende Fehlermeldung. Beim Datentest werden keine Fehler angezeigt. Kann es sein, dass ich eine neuere Version der V8Repl.exe benötige? Bei Vario 8 habe ich nämlich die Version 8.1.38.22.28734
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
9 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.