Zum Inhalt springen
  • 0

Vario 8 Kassenexport SQL-Fehler


b_ina

Frage

9 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Guten Morgen,

über den bei der Anmeldung erhaltenen Link in der Mail, können Sie sich die aktuelle Kasse runterladen. Das Update einfach im Hauptverzeichnis der Kasse entpacken. Vorher natürlich alle Kassen Instanzen beenden.

Bitte noch daran denken, das Sie die V8Repl. in das Hauptverzeichnis der Vario kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 13 Stunden schrieb Ralf Marx:

Guten Morgen,

über den bei der Anmeldung erhaltenen Link in der Mail, können Sie sich die aktuelle Kasse runterladen. Das Update einfach im Hauptverzeichnis der Kasse entpacken. Vorher natürlich alle Kassen Instanzen beenden.

Bitte noch daran denken, das Sie die V8Repl. in das Hauptverzeichnis der Vario kopieren.

Hallo,

ich habe die Kasse neu heruntergeladen und neu installiert, anschließend die V8Repl ins Vario Verzeichnis kopiert. Allerdings ist das die selbe Version wie zuvor.... und ändert leider nix an dem Fehler - es erscheint immer noch die gleiche Fehlermeldung! Anscheinend ist die Ursache für das Problem doch was anderes....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

bei mir erscheint selbige Fehlermeldung --> meine Kassenversion meldet 8.0.84 (build3) Kasse8.exe vom 27.02.2019

bei dem von der Registrierung/Anmeldung erhaltenen download link wird mir nur eine ältere Version angeboten --> eSetup.exe hochgeladen 29.10.2018?

in bin mir nicht sicher ob ich diese rüberbügel soll?

Vario8 Kasse8 Fehlermeldung Replikation.jpg

Vario8 Kasse8 Downlowd aus Anmeldelink.jpg

Vario8 Kasse8 Versionsinfo.jpg

Bearbeitet von HKral
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 2 Stunden schrieb Ralf Marx:

Im obersten Fenster läuft die 8.0.25.8. Wenn Sie das Update für die Kasse installiert haben, dann müsste das die 8.0.203.13 sein. Bitte noch mal über den geschickten Link runterladen.

Ich bin erst beim Einrichten von Vario bzw. der Kasse, ich habe nie eine andere Version besessen.... bei Vario habe ich bereits ein Update gemacht, bei der Kasse noch nicht, weil ich da ja noch gar nicht rein komm ohne Replikation....! Habe jetzt schon 3 Mal die Kasse neu heruntergeladen und installiert, es handelt sich immer um die Version 8.0.25.8 (Uploaddatum 29.10.2018 wird beim Download angezeigt, wie am Screenshot von HKral)

Vielleicht ist der Download-Link für die Kasse in der Mail einfach nicht aktuell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 7 Stunden schrieb b_ina:

Ich bin erst beim Einrichten von Vario bzw. der Kasse, ich habe nie eine andere Version besessen.... bei Vario habe ich bereits ein Update gemacht, bei der Kasse noch nicht, weil ich da ja noch gar nicht rein komm ohne Replikation....! Habe jetzt schon 3 Mal die Kasse neu heruntergeladen und installiert, es handelt sich immer um die Version 8.0.25.8 (Uploaddatum 29.10.2018 wird beim Download angezeigt, wie am Screenshot von HKral)

Vielleicht ist der Download-Link für die Kasse in der Mail einfach nicht aktuell?

Sorry, das Mail mit dem Update ist bei mir im SPAM-Ordner gelandet... habs erst jetzt gesehen, gleich installiert und es funktioniert jetzt alles, wie es soll :)

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...