Zum Inhalt springen
  • 0

Fehler beim Abruf von Kontodaten


Bernartz

Frage

Guten Tag,

da wir noch nicht live sind, wurde vom Vario-Support ein "Lösch-Skript" eingesetzt, damit bereits bebuchte Lieferanten-Artikel gelöscht werden konnten und dann neu eingespielt.

Hierbei wurden aber offensichtlich auch die Kontodaten gelöscht so das wir nunmehr auf ein Problem stossen:

Es gibt aber kein Passwort, ich hatte dafür (trotz Warnungen) keines eingerichtet.

Unter Stammdaten sind aber beide Konten eingerichtet, und können auch synchronisiert werden!

VarioKonto.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo,

 

soeben durchgezogen, Konto gelöscht, neu angelegt, synchronisert, alles okay.

Dann Kontodaten abrufen, jetzt kommt die Abfrage nach einem Passwort was ich vergeben soll, habe ausdrücklich keines angegeben, trotz Warnung und dann kommt wieder der gleiche Fehler wie oben. 

Was kann ich noch tun?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Nachtrag,

ich habe erst jetzt die Fehlermeldung weg geklickt, dann ging es auf einmal weiter, Konto erscheint, Abruf möglich, mit 2. Konto alles wiederholt, ja, es geht jetzt alles wieder!!!

Zuordnungen hatten wir ja noch nicht, da noch im Testbetrieb. Es steht allerdings das Thema des eingesetzten "Lösch-Skripts im Raum, vielleicht sollte da nochmals jemand drüber schauen. Mein Problem ist jedenfalls so gelöst, DANKE!

Vielen Dank für die Hilfe!!!

Winfried Bernartz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...