da wir noch nicht live sind, wurde vom Vario-Support ein "Lösch-Skript" eingesetzt, damit bereits bebuchte Lieferanten-Artikel gelöscht werden konnten und dann neu eingespielt.
Hierbei wurden aber offensichtlich auch die Kontodaten gelöscht so das wir nunmehr auf ein Problem stossen:
Es gibt aber kein Passwort, ich hatte dafür (trotz Warnungen) keines eingerichtet.
Unter Stammdaten sind aber beide Konten eingerichtet, und können auch synchronisiert werden!
Frage
Bernartz
Guten Tag,
da wir noch nicht live sind, wurde vom Vario-Support ein "Lösch-Skript" eingesetzt, damit bereits bebuchte Lieferanten-Artikel gelöscht werden konnten und dann neu eingespielt.
Hierbei wurden aber offensichtlich auch die Kontodaten gelöscht so das wir nunmehr auf ein Problem stossen:
Es gibt aber kein Passwort, ich hatte dafür (trotz Warnungen) keines eingerichtet.
Unter Stammdaten sind aber beide Konten eingerichtet, und können auch synchronisiert werden!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.