Zum Inhalt springen
  • 0

Vario erstellt keine neuen Angebote


Snyer

Frage

Hallo,

seit ein paar Tagen erstellt mir die Vario keine neuen Ebay Angebote mehr. Sie sind veröffentlicht und alles so eingestellt wie immer, aber bei der Replikation passiert garnichts. In der Filiale werden auch keine Replikationssätze angezeigt, egal was ich probiere. Habe auch schon 9.6.2 probiert, ändert auch nichts?! Alle anderen Webshops funktionieren Tadellos. Es werden auch neue Bestellungen heruntergeladen.

Hier die Replikation mit Debug Modus:

vario-ebay.PNG.c488134a334879678cd7f20bbe47d898.PNG

Hängt das vllt. mit meinem anderen Problem zusammen:

Was aber auch komisch wäre, da das Update ja schon am Anfang abbricht und an der aktuellen Installation eigentlich nichts geändert wurde?

Jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo Herr Marx,

leider hat das Update auch keine Abhilfe geschaffen. Es werden keine neuen Replikationssätze mehr erzeugt.

Ich habe zwar Einträge im Tab "Modifikationen" aber es passiert einfach nichts?! 

vario-ebay-replikation.PNG.125b1ece62636ae26f910626c2e22510.PNG

Selbst das einstellen über die "veröffentlichen" Funktion macht nichts. Irgendwo hängt hier was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Nachtrag: Das beenden von Auktionen (Hacken bei "Veröffentlichen" entfernen) funktioniert tadellos.

Auch der Download/Import von neuen Bestellungen läuft durch. Nur eben das Hochladen von neuen Auktionen will er einfach nicht machen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Herr Marx,

leider hat dies auch nicht funktioniert. :(

Ich habe das ganze nochmal zurückverfolgt bis zu welchem Artikel das ganze Funktioniert hat und es geht seitdem nicht mehr, als ich einen Artikel ohne EAN einstellen wollte, weswegen ich diesen Thread erstellt habe:

Ich erinnere mich das der Artikel nicht repliziert wurde und auch keine Fehlermeldung kam, was mich schon wunderte. 10 Minuten vorher hatte ich noch einen anderen Artikel veröffentlicht, welcher ohne Probleme durchlief.

Vielleicht hängt hier wirklich irgendwas in der Datenbank oder ähnliches?

Die anderen Webshops funktionieren wie gesagt einwandfrei?

Sehr mysteriös das ganze.

Nachtrag: Er erzeugt die Replikationssätze scheinbar teilweise doch:

replikation-1.PNG.29f44b58b67b1ac5975e47fa777b45fe.PNGreplikation-2.PNG.d77d4ad822edd30a5023b0262d415007.PNGreplikation-3.PNG.237a123ff7a692c6b2b70ed4cc111efc.PNG

Bei der Replikation kommt folgendes:

replikation-4.PNG.80fce7ba8ae3d60465673aceddcce5f9.PNG

Der Artikel wurde bereits einmal veröffentlicht, dann aber wie gesagt nicht repliziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Nehmen Sie bitte noch einmal den Haken veröffentlichen raus, replizieren dann und setzen den Haken erneut und replizieren.

Sie könnten auch mal schauen, ob Sie die richtige Kategorie gewählt haben und in dieser evtl. ein anderes Feld Pflicht ist. Merkwürdig ist allerdings, das da überhaupt nichts passiert. Hmm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...