Zum Inhalt springen
  • 0

Kasse an Bildschirm anpassen


Wil Janssen

Frage

Guten Tag 

Als Hardware haben wir das Kassensystem VariPOS 715S.

Wie oder wo kann ich die Kassiermaske so Einstellen damit es sauber auf den Bildschirm erscheint.

Mit die Pfeiltasten direkt an die Maske ist es leider nicht möglich, die Maske bleibt zu groß

Danke

Wil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 1

Hallo nochmal an alle die diesen Beitrag verfolgen,

die Kasse wird ab der Basisversion 8.1 skalierbar!
Dazu wurde in der Parameterverwaltung im Reiter Visuelles ein extra Parameter hinzugefügt der die Kassiermaske sowie abhängige Formulare von 50% - 150% skalieren kann.

Die Kasse 8.1 befinden sich derzeit generell im Test.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Zirvas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Herr Zirvas

 

Danke für die schnelle Reaktion,

Vollbildmodus hat funktioniert.

Einzelne Bereichen können nur begrenzt verschoben werden.

Die Zahlentasten bleiben hängen. (Siehe Foto von Bild .P.S. Screenshotfunktion ist auf die Kasse nicht möglich) 

Gibt es vielleicht eine RESET Taste

 

Gruß Wil

20200205_141134.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Moin Herr Zirvas

wir haben das gleiche Problem. Leider gibt es den Haken für das Vollbild unter Version 8.1.24 Build (5) nicht mehr. Die Anpassung funktioniert auch nach dem Zurücksetzen nicht so ganz. Gibt es hier einen anderen Lösungsweg.

Beste Grüße,

Jaap Terheggen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo ich habe eine Frage zu dem Vollbild ich habe die Kassen Maske auf und habe aber noch oben am Bildschirmrand über der Kassen Maske noch das Fenster mit X verkleinern und so weiter mit den ganzen Einstellungen auch noch kann ich das auch im Vollbildmodus irgendwie ausblenden dass nur im Vollbildmodus auf dem Bildschirm die Kassen Maske ist ohne das Programmfenster ich bedanke mich schonmal für eine schnelle Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...