Zum Inhalt springen
  • 0

EGIS & ITScope


Snyer

Frage

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo Snyer,

ja, die Funktion ist auch in der VARIO for Free verfügbar - vorausgesetzt sind natürlich entsprechende Accounts bei EGIS und / oder ITScope.

Die Anleitung zu ITscope ist bereits fertiggestellt. EGIS folgt in den nächsten Tagen.
Hier der Link zu ITscope: 
https://www.vario-software.de/hilfecenter/vario-8-handbuch/einkauf/itscope/

 

Grüße aus Neuwied!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Snyer, haben sie das hinbekommen?

Ich selbst nutze ItScope bekomme aber nur die PlatzhalterArtikelNr in mein zum editieren geöffnetes Angebot, ohne txte VK ek ..eben nur die leere Platzhalternummer

Angebote - > 241322765_itscopeangebotnachvario.png.f82eb04fe143ebf98a739abbc0b6a090.png

Bearbeitet von HKral
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 10.2.2020 um 15:08 schrieb HKral:

Hallo Snyer, haben sie das hinbekommen?

Ich selbst nutze ItScope bekomme aber nur die PlatzhalterArtikelNr in mein zum editieren geöffnetes Angebot, ohne txte VK ek ..eben nur die leere Platzhalternummer

Angebote - > 241322765_itscopeangebotnachvario.png.f82eb04fe143ebf98a739abbc0b6a090.png

 

......

Ernüchterung durch den ITscope Mitarbeiter - die API schnittstelle bei ITscope setzt eine entsprechende (kostenpflichtige) vereinbarung vorraus 😞

(ITscope-Tarif mit mtl ab 99,-€)

Da die Windows 10 Zwischenablage - ohne extra mtl. Kosten - zur Zeit noch Bestandteil des Betriebsystems ist , nutze ich dann wohl vorerst weiter diese Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...