ich habe gerade unseren Amazon Account mit der Vario verbunden. Ich nutze den API Zugriff und nicht das AMTU. Im Prinzip funktioniert der Download auch problemlos. Allerdings haben wir einige Artikel in Amazon, die als SKU die Artikelnummer des zugehörigen Variantenhauptartikels zugeordnet haben, da die Unterscheidung bei Amazon nicht über Varianten sondern über die Personalisierung gelöst ist. Nun erhalte ich beim Import in Vario (Erst beim Belegimport, der Adressimport klappt logischerweise gut) die Meldung dass die SKU die eines Variantenhauptartikels ist und die Bestellung deshalb ignoriert wird.
Kann ich Vario irgendwie zwingen die Bestellung mit der SKU des Hauptartikels anzulegen?
Frage
c.scholz
Hallo zusammen,
ich habe gerade unseren Amazon Account mit der Vario verbunden. Ich nutze den API Zugriff und nicht das AMTU. Im Prinzip funktioniert der Download auch problemlos. Allerdings haben wir einige Artikel in Amazon, die als SKU die Artikelnummer des zugehörigen Variantenhauptartikels zugeordnet haben, da die Unterscheidung bei Amazon nicht über Varianten sondern über die Personalisierung gelöst ist. Nun erhalte ich beim Import in Vario (Erst beim Belegimport, der Adressimport klappt logischerweise gut) die Meldung dass die SKU die eines Variantenhauptartikels ist und die Bestellung deshalb ignoriert wird.
Kann ich Vario irgendwie zwingen die Bestellung mit der SKU des Hauptartikels anzulegen?
Besten Dank schonmal.
Chris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
0 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.