Zum Inhalt springen

Stapel-Belegbearbeitung: Belege nachdrucken


Frederick

Empfohlene Beiträge

Hallo vario support

ich habe gerade in 2.7.9 "Stapel-Belegbearbeitung" Belege von der Belegart "<Alle>(03)" zu Belegart "0400" übernommen.

Leider war in der Zeit unsere E Post Box (welche unter Ausgabe statt ein Drucker bei uns ausgewählt ist) aus, weswegen die Belege nicht "gedruckt" werden konnten.

Gibt es eine Möglichkeit diese noch einmal über 2.7.9 nachzudrucken, also alle schon übernommenen Belege (Nummern sind bekannt).

Leider weigert sich Vario hier mit den (meiner Meinung nach) passenden Parametern

  • Belegart 0400
  • Beleg-Nr. von "00000000" bis "00000100"
  • Aktion: Übernahme/Buchen/keine durch probiert
  • Ausgabe
    • Belege drucken / nachdrucken und E Post Box ausgewählt
  • Übernahme nach 400 bzw. keine Angabe ausprobiert

vielen Danke für Ihre Hilfe

vario 8.1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo M. Stumpf,

danke für die Antwort, leider funktioniert es (s. Screenshot) immer noch Unbenannt.thumb.PNG.e8dc93a4e930f9c88742dc30cce13fd4.PNGnicht.

Ich bekomme die Fehlermeldung "Es wurden keine Belege nach Ihrer Selektion gefunden!" (Statt den Belegnummern habe ich auch Belegdatum ausprobiert.)

Mit folgender Sql Abfrage bekomme ich aber 134 Belege zurück

SELECT * FROM bek WHERE
BELEGDATUM='2020-02-10'
AND BELEGART='0400'
AND BELEGNR>='50910158'
AND BELEGNR<'50910326'
ORDER BY BELEGNR ASC

 

vielen Dank und Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...