Andreas Schmaußer Geschrieben 12. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Hallo Vario Team, bei dem Versuch die Kasse zu ein zu richte ist keine Replikation der Daten möglich. 9619 Datentest erfolgreich 9611 bei der Exportfunktion öffnet die Replikation nicht automatisch. Fehlermeldung siehe Bild. Wenn ich die Anwendung V8Rep öffne, bekomme ich die gleiche Fehlermeldung. wenn ich im Fenster Replikation auf Import bzw. Export drücke kommen nachfolgende Meldungen. Was kann ich tun? MIt freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Jan Zirvas Geschrieben 12. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Hallo Andreas Schmaußer, das erste Problem können Sie lösen indem Sie die V8Repl.exe, welche in Ihren Kassen-Verzeichnis liegt (Siehe Screenshot 2/3), in Ihr Vario-Verzeichnis kopieren. Für Problem 2 bzw. 3 wird Ihnen ein Kassenupdate bereitgestellt. Mit freundlichem Grüßen Jan Zirvas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Ralf Marx Geschrieben 12. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Kassen Update ist unterwegs. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Andreas Schmaußer Geschrieben 13. Februar 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Vielen Dank für ihr schnelles Handel. In welcher Datei muß ic die Zip Datei öffnen? Meinen sie V(Reale.exe in den Ordner Vario oder Software Vario 8? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Ralf Marx Geschrieben 13. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Sie müssen die V8Repl. aus dem Kassen Update kopieren und in das Vario Hauptverzeichnis einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Andreas Schmaußer Geschrieben 13. Februar 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 nun kommt die Fehlermeldung Cannot road client library: fb client.dll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Jan Zirvas Geschrieben 13. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Hallo Andreas Schnaußer, meine Vermutung ist Sie haben beim Kassenupdate ein paar Dateien, darunter die fbclient.dll, zu viel gelöscht. Hier ist eine Anleitung wie ein Kassenupdate via Zip-Datei durchgeführt wird. Mit freundlichen Grüßen Jan Zirvas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Andreas Schmaußer
Hallo Vario Team,
bei dem Versuch die Kasse zu ein zu richte ist keine Replikation der Daten möglich.
9619 Datentest erfolgreich
9611 bei der Exportfunktion öffnet die Replikation nicht automatisch.
Fehlermeldung siehe Bild.
Wenn ich die Anwendung V8Rep öffne, bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.
wenn ich im Fenster Replikation auf Import bzw. Export drücke kommen nachfolgende Meldungen.
Was kann ich tun?
MIt freundlichen Grüßen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
6 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.