H-G Geschrieben 22. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Guten Tag, ich bekommen wenn ich nach einem Programmupdate frage diese Fenster. Kann mir jemand sage was zu tun ist.? Danke und einen schönen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 M. Stumpf Geschrieben 12. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2020 Hallo H-G bitte auf Details klicken und uns bitte eine Mail mit dem Problembericht. Viele Grüße aus Neuwied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 H-G Geschrieben 16. März 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2020 Hallo Herr Stumpf, das habe ich grade erledigt. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Ich war bis gestern beruflich unterwegs. Viele Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 H-G Geschrieben 20. März 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2020 Am 16.3.2020 um 16:26 schrieb H-G: Hallo Herr Stumpf, das habe ich grade erledigt. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Ich war bis gestern beruflich unterwegs. Viele Grüße. Ich habe den Problembericht über die Funktion Problembericht senden geschickt. Können Sie mir was dazu sagen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Treelancer Geschrieben 23. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2020 Hallo Herr Stumpf, ich schließe mich hier mit an. Ich habe die selbe Fehlermeldung wie H-G, Problembericht breits gesendet. Viele Grüße... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 M. Stumpf Geschrieben 23. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2020 Bitte versuchen Sie es nochmal obs wieder klappt. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Treelancer Geschrieben 23. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2020 vor 6 Stunden schrieb M. Stumpf: Bitte versuchen Sie es nochmal obs wieder klappt. Viele Grüße Leider NEIN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 M. Stumpf Geschrieben 24. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2020 Hallo, Können Sie mir bitte Ihre Vario Programmversion mitteilen? Steht ganz links unten im Programm. Viele Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Treelancer Geschrieben 24. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2020 8.1.38.22.28734 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Treelancer Geschrieben 2. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2020 Gibt es hierzu schon Neuigkeiten? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 pampera-shop Geschrieben 6. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2020 Mich interessiert es ebenso! Problembericht vor Wochen gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Ralf Marx Geschrieben 7. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2020 Guten Morgen zusammen, es ist geplant noch diese Woche ein Update für die Free Kunden zur Verfügung zu stellen. Bitte noch ein wenig Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
H-G
Guten Tag,
ich bekommen wenn ich nach einem Programmupdate frage diese Fenster. Kann mir jemand sage was zu tun ist.?
Danke und einen schönen Abend.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
11 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.