Zum Inhalt springen
  • 0

SQL Error bei Lagerzugang


Luis Schmidt

Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 5 Stunden schrieb Ralf Marx:

Hallo Luis Schmidt,

das liegt nicht an der Software. Es hat eher mit der Anlage der Freifelder zu tun. Natürlich können Sie eine Datensicherung durchführen und die sich zurück spielen. Das wird am Ergebnis nichts ändern. Freifelder prüfen und evtl. sogar löschen, wenn möglich.

Mit welcher Vario 8 Free Version arbeiten Sie momentan ?

Hallo Herr Marx,

ich habe nun alle freien Felder gelöscht, aber der Fehler wird immer noch ausgegeben.

Außerdem benutze ich Version v8.1.38.22.28734

Was soll ich nun machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Sind Sie nach dem löschen der freien Felder aufgefordert worden die Vario neu zu starten ?

Dann könnten Sie noch versuchen über die 9.1.2.2.2 die Volltextsuche zu reorganisieren. Für die Tabelle ART und ART_FF. Siehe Screenshot

 

Reorg der Volltextsuche.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 13 Minuten schrieb Ralf Marx:

Sind Sie nach dem löschen der freien Felder aufgefordert worden die Vario neu zu starten ?

Dann könnten Sie noch versuchen über die 9.1.2.2.2 die Volltextsuche zu reorganisieren. Für die Tabelle ART und ART_FF. Siehe Screenshot

 

Reorg der Volltextsuche.bmp 818 kB · 1 download

Ja, nach dem Löschen der Felder bin ich zum Neustart aufgefordert worden.

Das Reorganisieren hat jeoch, leider, nichts gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich habe Ihnen gerade ein Update zugeschickt. Könnten Sie bitte noch einmal folgendes durchführen.

Wenn Sie auf Artikel suchen gehen, dann kommt die Fehlermeldung. Dort bitte auf Details klicken und danach rechte Seite oberhalb mit OK bestätigen. Jetzt ist der Fehlerbericht erstellt und liegt im Vario Hauptverzeichnis. Diesen könnten Sie entweder hier hochladen oder per PM an mich geben.

Dann können Sie noch die Grideinstellung unter 9.1.2.8 löschen. Löschen Sie einfach alle für Ihren Benutzer. Danach einmal die Vario neu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 10 Minuten schrieb Ralf Marx:

Ich habe Ihnen gerade ein Update zugeschickt. Könnten Sie bitte noch einmal folgendes durchführen.

Wenn Sie auf Artikel suchen gehen, dann kommt die Fehlermeldung. Dort bitte auf Details klicken und danach rechte Seite oberhalb mit OK bestätigen. Jetzt ist der Fehlerbericht erstellt und liegt im Vario Hauptverzeichnis. Diesen könnten Sie entweder hier hochladen oder per PM an mich geben.

 

problembericht.txt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 58 Minuten schrieb Ralf Marx:

Dann können Sie noch die Grideinstellung unter 9.1.2.8 löschen. Löschen Sie einfach alle für Ihren Benutzer. Danach einmal die Vario neu starten.

Ich habe nun alle so gemacht, wie Sie geschrieben haben, jedoch tritt immer noch der Fehler auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 9 Minuten schrieb Ralf Marx:

Gut dann bitte mal alle Fenster in der Vario schließen und in die Parameter gehen über die 1.9.1. Was steht dort drinnen ? Siehe Screenshot

Dort sollte nur Text stehen und keinerlei Ziffern.

Freie Suchfelder.bmp 2 MB · 0 downloads

Lieber Herr Marx,

ich danke Ihnen vielmals.

In diesem Feld Stand eine 1.

Ich ahbe diese ersetzt und nun funktioniert alles.

Vielen, vielen Dank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...