Zum Inhalt springen
  • 0

Problem: Mehrfache Artikelauflistung


Effect

Frage

Bitte helft mir. Wenn ich in der Artikelsuche bin werden meine Artikel ein vielfaches aufgeführt. Im Screenshot ist beispielhaft der Artikel mit der Nummer 880002 gezeigt. Es spielt keine Rolle was ich eingebe, Namen, Artikelnummer, Suchcode oder auch gar nichts. Und gefühlt werden es jeden Tag mehr Einträge. Ich muss sehr weit runterscrollen bis mir endlich der nächste Artikel angezeigt wird. Wie soll ich denn so die Übersicht behalten? Da ich seit längerem nichts in den Einstellungen verändert habe, und das plötzlich anfing, glaube ich nicht, dass ich etwas falsch eingestellt habe. Was kann ich tun? Kann mir irgendjemand einen Tipp geben? Ich habe im Forum ein solches Problem mit passender Lösung noch nicht gefunden.

Screenshot (51).png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 13 Stunden schrieb RaBoGK:

Hallo.

hat der Artikel z.B. mehrere Lieferanten?

So ist das bei mir.

Wenn ich bei "Spalten auswählen" diese deaktiviere, so bietet mir Anschicht den Artikel nur noch einmal.

Danke, das hat geholfen!
Obwohl es keine verschieden Lieferanten gibt. Genaugenommen gar keine, da wir selbst der Hersteller sind. Aber das Ausblenden einiger Spalten hat geholfen.
Vielen Dank für diesen Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...