RaBoGK Geschrieben 5. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2020 Hallo Community und Support, eine ganz allgemeine Frage. Wie ist die Reaktionszeit auf Installations/Update-Probleme? Wir testen gerade die Software und kommen an 2 bereits gemeldete Probleme nicht vorbei.https://www.vario-software.de/forum/thema/1773-fehlermeldung-bei-update-aufruf/ Bei uns hat die Vario8-Kasse noch nie funktioniert. Für das Problem mit der Vario8-Kasse ist hier schon mal ein Update an andere User übermittelt worden.https://www.vario-software.de/forum/thema/1774-fehler-bei-der-abschlusseinrichtung-der-kasse/#comment-9121 Es liegt mir fern, jemanden "auf die Füsse" zu treten, es gibt hier bestimmt auch wichtigere Probleme, aber ich habe nur jetzt die Zeit zum testen und einrichten. Ich wünsche allen einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 CaRe Geschrieben 5. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2020 Hallo RaBoGK, vielleicht hiflt es, wenn Sie sich bei der Hotline melden: https://www.vario-software.de/service/support/ Allerdings müssten Sie als Free-Kunde vorab Hotline-Punkte kaufen. Gruß, Catrin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Onkel Steven Geschrieben 29. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Hierzu gibt es Softwarepartner. Ich persönlich zahle lieber jemanden, der mir dann (meißt) sofort hilft. (Osko/Rasch Media u. weitere) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
RaBoGK
Hallo Community und Support,
eine ganz allgemeine Frage.
Wie ist die Reaktionszeit auf Installations/Update-Probleme?
Wir testen gerade die Software und kommen an 2 bereits gemeldete Probleme nicht vorbei.
https://www.vario-software.de/forum/thema/1773-fehlermeldung-bei-update-aufruf/
Bei uns hat die Vario8-Kasse noch nie funktioniert.
Für das Problem mit der Vario8-Kasse ist hier schon mal ein Update an andere User übermittelt worden.
https://www.vario-software.de/forum/thema/1774-fehler-bei-der-abschlusseinrichtung-der-kasse/#comment-9121
Es liegt mir fern, jemanden "auf die Füsse" zu treten, es gibt hier bestimmt auch wichtigere Probleme, aber ich habe nur jetzt die Zeit zum testen und einrichten.
Ich wünsche allen einen schönen Tag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.