Zum Inhalt springen
  • 0

allgemeine Reaktionszeit


RaBoGK

Frage

Hallo Community und Support,

eine ganz allgemeine Frage.

Wie ist die Reaktionszeit auf Installations/Update-Probleme?
Wir testen gerade die Software und kommen an 2 bereits gemeldete Probleme nicht vorbei.
https://www.vario-software.de/forum/thema/1773-fehlermeldung-bei-update-aufruf/

Bei uns hat die Vario8-Kasse noch nie funktioniert.
Für das Problem mit der Vario8-Kasse ist hier schon mal ein Update an andere User übermittelt worden.
https://www.vario-software.de/forum/thema/1774-fehler-bei-der-abschlusseinrichtung-der-kasse/#comment-9121

Es liegt mir fern, jemanden "auf die Füsse" zu treten, es gibt hier bestimmt auch wichtigere Probleme, aber ich habe nur jetzt die Zeit zum testen und einrichten.

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...